Wir sind ein namhafter Importeur von Heim- und Badtextilien mit europaweiten Aktivitäten. Als Marktführer im Discount-Bereich zählen wir große Handelsunternehmen zu unseren Kunden. Hohe Zuverlässigkeit, starke Serviceorientierung sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges.

Aufgrund eines altersbedingten Mitarbeiterwechsels suchen wir einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m)

im Verkaufsinnendienst - Auftragsabwicklung / Reklamationsbearbeitung

 

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Bearbeitung der überwiegend elektronischen Auftragseingänge
  • Telefonische sowie schriftliche Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Kommunikation und die Korrespondenz mit unseren Kunden
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und können erste Erfahrungen in dem oben genannten Bereich aufweisen
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten zählt zu Ihren Stärken
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist sind keine Fremdwörter für Sie
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) setzen wir voraus
  • SAP R3 und Englisch-Kenntnisse wären wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und ein kollegiales Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
  • Gute öffentliche Nahverkehrsanbindung
  • Zuschuss zur HVV-ProfiCard

Kontakt:

Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

ACUS Textiles GmbH 
Michael Bruhn 
Kurt-Fischer-Str.48 
22926 Ahrensburg

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http://www.acus-textiles.de